Starten und Versuchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mal sehen ob dass hier alles wirklich so einfach geht
markus bieker meinte am 27. Jul, 20:11:
Der zweite Beitrag
Hallo Rolf, die Anmeldung war nicht so schwer, aber ich bin mir noch nicht so sicher, wie wir das hier nun für unsere Zwecke nutzen können? 
rolf langhoff antwortete am 27. Jul, 21:26:
und die Antwort auf den Kommentar
soweit ic h das System verstanden habe, können wir auch Dateien reinhängen, probier ich gleich mal aus. was ich noch nicht so raus habe ist, wie gesclossen sich die ganze veranstaltung halten läßt 
Philosophin77 antwortete am 27. Jul, 22:00:
geschlossen?
ich glaube wirklich geschlossen kann man hier nichts halten*g* , weil das ist hier eher so ein "was-habe-ich-erlebt-und-was-denke-ich" forum! also, leg los, lass uns teilhaben an deinem leben*lächel*
viel spass beim bloggen und so :-)

<---mal nen herzlich willkommen-kuchen rüberschiebt! 
rolf langhoff antwortete am 27. Jul, 22:21:
aha
prima, danke für die schnelle Korrektur de Vermutung bezüglich geschlossen usw.

Aber eine nette Spielwiese 
markus bieker antwortete am 27. Jul, 22:59:
geschlossen :-)
hallo Rolf,
tja, sind wir dann völlig auf der falschen Spur? :-))) Aber ich würd auch gern wissen, wie dein Leben so ist :-))) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma